Montag, 3. Februar 2014

9# Mach dieses Buch fertig! - Lieblingsseite!

Meine Lieblingsseite - von meiner wunderbaren Freundin gestaltet! :)


Ich habe mich nicht getraut mehr als 4 Seiten durchzuschneiden ... vielleicht kommen später mehr :D




Das gesamte Buch riecht nach der Haarfarbe, die ich ins Buch geklatscht habe und meinem Parfum, hhahahaha!


Eine Angelegenheit mit viel.... sabber.... haha


 Mit Klebstoff malen.... sehr UNSPEKTAKULÄR !


Seht ihr die Makierung wo ich begonnen und geendet habe? :D


Uuuh, das war ziemlich ekelhaft. Meine Finger sind immer noch voller roter Stempelfarbe :/
Ich habe ganz verrückt Radiergummi, Bleistift, Klebestift und meine Banane auf das Stempelkissen gedrückt, die Hälfte ist an meinen Händen angeschmiert und einige Abdrucke konnte ich dann doch auf dem Papier machen. Ziemlich hässlich, aber perfekt :D


Vielleicht lackiere ich meine Hand auf den Seiten gleich mit Nagellack :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen