Montag, 3. Februar 2014

1# Mach dieses Buch fertig! - Einstieg

Herzlich Willkommen auf meinem Blog: Mach dieses Buch fertig!


Für alle, die es noch nicht kennen:
Das Originalbuch "Wreck this journal!" geschrieben von Keri Smith.

Die deutsche Übersetzung "Mach dieses Buch fertig!", ist seit Samstag, den 01.02.14 endlich in meinem Besitz!
Ich wollte es mir schon seit einiger Zeit kaufen und als ich Samstag an einem Buchladen vorbei gelaufen bin, könnte ich gar nicht anders, als es ENDLICH mit zunehmen!

Und ich habe in den letzten zwei Tagen so richtig viel mit diesem Buch angestellt, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte und den Spaß verdoppeln möchte und nun alles in diesem Blog zusammenstelle! :)

Ich hoffe dass einige daran Spaß haben werden und irgendwann vielleicht auch einmal dieses Buch so richtig fertig machen!


Anm.: Ich habe leider nur mein Handy für die sämtlichen Fotos und gebe mir alle Mühe, einigermaße gute Bilder zu schießen.

Viel Spaß jetzt beim lesen!

So begann alles...:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen