Montag, 3. Februar 2014

10# Mach dieses Buch fertig! - FOTOSESSION, das Buch modelt!

Ich musste  ganze 10(!!!!) Minuten auf den Bus warten und habe dann, weil das Licht gut war, spontan eine Fotosession mit meinem Buch gemacht, die Leute, die mich dabei beobachtet haben, waren sehr skeptisch und haben mich gemieden. Fühlt euch an dieser Stelle gegrüßt!

VIELEN DANK FÜR 100!!! AUFRUFE AN NUR EINEM TAG! IHR SEID ECHT SÜß! <3

Jetzt gehts zum Fotoshoot:
Kulisse: Bushaltestelle und Umgebung
Model: Mach dieses Buch fertig - gay version -



Elegant im Schnee, solange er noch da ist!


Gruppenfoto mit meinem tollen Schuh! :)


  Von der besten Seite zeigen!


Entspannt im Dornenbusch hängen!




Nach dem Päuschen, die (fremde) Zigarette auf dem Model ausdrücken. (Nein, ich rauche noch nicht)


Diese Zusammenarbeit!


Das Fahrrad stand einsam an der Bushaltestelle, da haben wir es in die Fotos integriert!


 Auf der Straße, auf den Bus warten...


Chillen


Mein Rucksack brauchts bequem!


Bisschen rumhängen....


Uuups...


Wie es sich in die Kamera drängt:


Entspannen. Sonnen geht ja leider noch nicht ;D


DAS Erfolgsfoto von heute! #PICTUREOFTHEDAY #potd




Bis zum nächsten Eintrag ihr Lieben, ich freu mich auf euch! :D #machdiesesBuchfertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen